Mike Halder zeigt starke Leistung in Budapest

Vom 30.05. bis 01.06.2014 fand auf dem ungarischen Hungaroring in Budapest im Rahmen der DTM der 5. und 6. Lauf des Porsche Carrera Cup statt. Unser Youngster konnte in beiden Rennen vollends überzeugen und sich im hochkarätigen Feld hervorragende Platzierungen sichern.

Bereits im 1. Rennen am Samstag legte der schnelle Rookie einen fulminanten Start hin. Im 2. Rennen am Sonntag legte Mike nochmal eine Schippe zu und wurde durch eine perfekte Startphase, spektakuläre Zweikämpfe und gelungene Ausbremsmanöver 3. bester Rookie - sensationell.

 

Hervorzuheben ist, dass Mike im Qualifying mit einem "gebrauchten" Reifensatz unterwegs war und trotzdem unfassbar gute Ergebnisse erzielt hat.

 

Bereits Ende Juni (28. und 29.06.2014) geht es für den Porsche Carrera Cup-Kickstarter auf dem Norisring in die Rennen sieben und acht der prestigeträchtigen Serie.

 

BUSINESSMEETSSPORTS wünscht viel Glück und drückt fest die Daumen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie möchten sich als Werbepartner im Sport engagieren ?

 

Sie suchen als aktiver Sportler Unterstützung?

 

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und sprechen Sie mit uns...